Hallo Abonnent,
heute (Montag, den 16.06.2014) ist der letzte Poetry Slam vor der Sommerpause! Damit du aber nicht auf den Fußball verzichten musst, übertragen wir vorher auch noch das WM Spiel: Deutschland – Portugal.
Poetry Slam – Die Deichstadt Dichterschlacht ist zurück…
Peng! Neuwieds spannendste Literaturveranstaltung ist zurück!
Achtung:
Beginn ist HEUTE erst gegen 20:30 Uhr
Jetzt gibt es für euch am kommenden Montag nicht nur einen hervorragenden Slam zu sehen, sondern vorab auch das erste WM-Spiel der Deutschen auf Leinwand in der schön temperierten Kulturkuppel!
Spielanpfiff ist um 18 Uhr, der Slam startet
gegen 20:30 Uhr.
Wir freuen uns darauf mit euch zusammen beim Spiel mit zu fiebern und im Anschluss noch mit grandioser Literatur zu begeistern. Poeten aus ganz Deutschland stellen sich auf unserer Bühne eurem Juryurteil! Ob erheiternde Prosa, tiefgründige Lyrik oder harter Rap – alles ist erlaubt – Hauptsache selbstgeschrieben, ohne Requisiten und im Zeitlimit! Ein Abend der Superlative, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist! Kein Bauchmuskel bleibt ungereizt, keine Emotion unterdrückt – Poetry Slam in Neuwied ist zurück!
Beginn Poetry Slam: ca. 20:30 Uhr
Eintritt: 5 € ( Karten gibt’s NUR an der Abendkasse)
Wo: Kulturkuppel Neuwied, Schlossstraße 4 (direkt gegenüber vom Schloss Neuwied)
Organisatoren:
- Sarah Kunz
E-Mail: sarah.kunz1986 @ gmx.de
Mobil: +49 (178) 6519092
- Felix Tobias Bartsch
E-Mail: felixtobiasbartsch @ googlemail.com
Mobil: +49 (175) 6666324
————————————————————————————————————————————
Ihr habt noch Fragen? Dann kommt doch einfach mal vorbei:
Chamäleon-Laden in der Schlossstraße 40
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag:
12:00 – 14:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr
Telefon: 02631/ 5089050
Achtung: Am 20.06.2014 ist der Chamäleon-Laden geschlossen.
Eure Theresa Erlemann
FSJ Kultur
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.