Hallo Abonnent,
wir sind noch immer auf der Suche nach zwei bis drei neuen Mitgliedern für unsere Musicalproduktion “HAIR”. Wenn du Interesse am Tanzen, Singen und Schaupielern hast, dann schreibe mir doch einfach eine E-Mail!
Nun ist schon bald der erste Monat des neuen Jahres vorbei… Doch auch im Februar findet unser Poetry Slam in der Kulturkuppel statt. Am 15.02. heizen die Slammer mal wieder so richtig ein!
Hast du eigentlich schon unser Live-Escape Game “66 Minuten” ausprobiert? Löse Rätsel, finde Kombinationen für Schlösser und enthülle den Auftrag! Schnapp dir deine Freunde, Familie oder Kollegen und teste den neuen Freizeittrend!
________________________________________________________________________________
“HAIR”- Musical
Poetry Slam – Die Deichstadt Dichterschlacht
Nächsten Termine:
15. Februar
14. März
- Sarah Kunz E-Mail: sarah.kunz1986 @ gmx.de Mobil: +49 (178) 6519092
- Felix Tobias Bartsch E-Mail: felixtobiasbartsch @ googlemail.com Mobil: +49 (175) 6666324
________________________________________________________________________
66 Minuten – Live-Escape-Game
Neuwied. Menschen verschwinden. Der vermutliche Täter ist ausgemacht und hat seine Wohnung für 66 Minuten verlassen. Eure Aufgabe ist es nun in seine Wohnung zu gehen, herauszufinden was er vor hat, dies zu verhindern und am Ende möglichst heil wieder raus zu kommen…….die Zeit läuft, könnt ihr es schaffen??
Teamwork ist gefragt. Suche, sammle und kombiniere. Löse Rätsel, finde Kominationen für Schlösser und lüfte das Geheimnis. Unser Spiel kann mit 2 bis 6 Spielern gespielt werden.
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei!
Hier findest du weitere Informationen und du kannst dein Spiel auch direkt buchen!
www.66minuten.de
Oder du machst dich vorher schlau und liest, was andere Teams über uns geschrieben haben entweder auf Facebook oder hier!
_______________________________________________________________________________
Ihr habt noch Fragen? Dann kommt doch einfach mal vorbei:
Chamäleon-Laden in der Schlossstraße 4
Öffnungszeiten:
Dienstag bis Freitag:
12:00 – 14:00 Uhr
15:00 – 17:00 Uhr
Telefon: 02631/ 5089050
0178 561 3340
Eure Lea Petruschka
FSJ Kultur
Du willst keine Infos mehr von uns?
Klick hier:
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.