fbpx

! Helfen !

 

So kannst du uns zusätzlich unterstützen!

Hier werden wir euch verschiedene Möglichkeiten nennen, wie ihr uns zusätzlich unterstützen und helfen könnt.

 

Kurznachrichten (SMS, Whatsapp, Twitter)

Du kannst Kruznachrichten verschicken per SMS (Es können kosten entstehen), Whatsapp, Twitter, ICQ oder als Statusmeldungen in sozialen Netzwerken wie Facebook, Wer-kennt-wen, etc. Tippe diesen Text ab oder kopiere ihn einfach:

————————————————————————————

Hilf Chamäleon den Bash nach Neuwied zu holen!
Jeden Tag vom 25.07.– 01.08. für “Alles nur Theater” stimmen:
http://partybash.alles-nur-theater.de

————————————————————————————

 

Hilf uns bei Facebook

Wenn du ein Facebookkonto besitzt hast du verschiedene Möglichkeiten uns bei Facebook zu unterstützen:

  • Werde Fan von Chamäleon in dem du auf „Gefällt mir“ ganz oben im Titelbild klickst! Du findest unsere Fanseite hier unter diesem Link:
    facebook.com/chamaeleon.neuwied
  • Nimm an der virtuellen Veranstaltung „Hilf Chamäleon, den Party Bash nach Neuwied zu holen! (Virtuell)“ teil und lade deine Facebook-Freunde zu dieser Veranstaltung ein:
    https://www.facebook.com/events/398813313513599/
  • Aktualisiere dein Titelbild deiner Facebook-Chronik eine Woche lang mit diesem Header:
  • Poste jeden Tag auf deiner Facebook-Profilseite (Chronik) die Party-Bash-Beiträge von der Chamäleon-Facebook-Fanseite
  • Nimm am Facebook-Chamäelon-Bash-Gewinnspiel teil! Infos zum Gewinnspiel findest du hier!

 

Hilf uns bei Wer-kennt-wen.de

Wenn du ein Wer-kennt-wen.de-Konto besitzt hast du verschiedene Möglichkeiten uns dort zu unterstützen:

  • Du kannst zu unserer Veranstaltung „Hilf Chamäleon den Bash nach Neuwied zu holen“ beitreten oder Freunde dorthin einladen uns sie auf den Bash aufmerksam machen. Du findest die Veranstaltung unter diesem Link: http://www.wer-kennt-wen.de/event/show/y3xvcfey
  • Du kannst den Bash-QR-Code (den findest du hier und weiter unten) als Profilbild dort einbinden.
  • Du kannst auf deiner Profilseite bei „Was du gerade machst…“ folgendes täglich posten:
    „Klicke gerade auf Antenne-Koblenz.de für „Chamäleon – Alles nur Theater“  und helfe den Party Bash nach Neuwied zu holen!
    Ein Teil des Erlöses dieser Party wird von uns an soziale Einrichtungen in Neuwied gespendet.
    Mach mit!
  • Du kannst auf deiner Profilseite im BLOG diesen Text kopieren und folgendes posten:
    Hilf Chamäleon, den Party Bash nach Neuwied zu holen! Alles was du tun musst, ist:
    Vom 25.07. (ab 12 Uhr) – 01.08.2012 (bis 12 Uhr)
    jeden Tag auf
    Antenne-Koblenz.de
    für Chamäleon stimmen!
    Chamäleon braucht deinen Klick! http://partybash.alles-nur-theater.de
    Wieso? Chamäelon will den Party Bash gewinnen, damit wir zusammen mit allen Menschen aus Neuwied und Umgebung feiern können. Einen Teil des Erlöses dieser Party wird von Chamäleon an soziale Einrichtungen in Neuwied gespendet.
    Infos unter:
    https://www.alles-nur-theater.de
    http://partybash.alles-nur-theater.de
    http://www.antenne-koblenz.de/helden_wie_ihr.html

 

Flyer

Flyer herunterladen und als email versenden. Oder Ausdrucken und ins Auto kleben oder verteilen:

Foto-Video „Radiomitschnitt“ einbinden

Ihr könnt diesen Link verschicken oder auf euren Profilseiten einbetten. Einfach kopieren und einfügen:
www.youtube.com/watch?v=EX5VvuAZZyw

httpv://www.youtube.com/watch?v=EX5VvuAZZyw

 

 

QR-Code

Der Code zeigt auf: partybash.alles-nur-theater.de

Er kann als Profilbild bei Facebook, Wer-kennt-Wen oder ICQ verwendet werden.
Mit einer Scanner-App für Smartphones, wie zum Beispiel „barcoo“, kann binnen einer Sekunde auf die Seite gesurft werden.

Dieses Seite werden wir in der Abstimmungswoche zu Antenne Koblenz umleiten. Einfach speichern und als Profilbild einfügen.