fbpx

Workshop – Freies Schauspieltraining ab 14 Jahren

Unsere beliebte Workshop-Reihe “Freies Schauspieltraining” geht in die nächste Runde.

Hier wird unter professioneller Anleitung improvisiert, gespielt und vieles mehr. Vom Anfänger bis zum Profi sind alle willkommen. Die Theaterpädagogin Monika Öttl-Pabst fordert und fördert die Teilnehmer dabei ganz individuell, je nachdem, welche Vorerfahrungen sie mitbringen:

Gemeinsam mit den Teilnehmern des Workshops „Freies Schauspieltraining“ besteht die Möglichkeit Schauspielgrundlagen zu erlernen oder zu erweitern. Somit richtet sich das Angebot an Menschen, die gerne die Theaterarbeit kennen lernen möchten genauso wie an solche, die an ihren schauspielerischen Qualitäten arbeiten möchten.

Nach gemeinsamen warm-up-Übungen wird die individuelle Arbeit mit den Einzelnen bzw. Kleingruppen im Vordergrund stehen. Ich freue mich auf euch!

Auch bei diesem Workshop gilt es wieder schnell mit der Anmeldung zu sein um noch einen Platz zu ergattern.

Das Training findet fünfmal dienstags um 18.00 bis 19.30 Uhr in der Kultur-Kuppel Neuwied statt.

Termine sind wie folgt: 15.10., 22.10., 29.10., 05.11., 12.11.2019

Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich. Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Ein einmaliges Schnuppern am 1. Kurstag ist auf Anfrage gegen eine einmalige Zahlung in Höhe von 20 EUR möglich.

Termine:
15.10.2019, 22.10., 29.10., 05.11., 12.11.2019 
 
Kosten/Preise:
externe Teilnehmer: 100 EUR
aktive Chamäleons: 50 EUR
ermäßigte Chamäleons 40 EUR
 
Anmeldung und Fragen bitter per Mail an workshop@alles-nur-theater.de

Keine Kommentare möglich.