
(v.l.) René Eifler (1. Vorsitzender), Kirsten Sabatino und Dominik Bruchof (beide stellvertretende Vorsitzende)
Am 11. März 2011 fand in den Räumlichkeiten des Bootshaus am Pegelturm in Neuwied die jährliche Mitgliederhauptversammlung des Vereins Chamäelon – Alles nur Theater Neuwied e.V. statt.
Hier kam es nach zwei Jahren seit Bestehen des Vereines zu einer Neuwahl der Vorstandsvorsitzenden.
Neuer Vorsitzender wurde René Eifler (Bild links), Kirsten Sabatino welche schon seit Beginn des Vereins im Vorstand saß, ließ sich erneut als stellvertretende Vorsitzende aufstellen. Weiterer Stellvertreter wurde Dominik Bruchof (Bild rechts).
René Eifler freut sich auf seine neue Aufgabe: „Der Verein wächst gut und die neuen Workshopangebote werden sehr gut angenommen. Neben den neuen Theaterproduktionen: „Eine traumhafte Sommernachtsrevue“ und „Janus und Selina“ unterstützt der Vorstand auch die neue interaktive Kinderstadtführung, die noch im Mai Premiere in Neuwied feiern wird. In allen drei Produktionen hat natürlich wieder Oliver Grabus die künstlerische Leitung, so der neue 1. Vorsitzende René Eifler.
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.