fbpx

Chamäleon gewinnt Party Bash bei Antenne Koblenz 98.0

Auf den letzten Meter hat Chamäleon das Ruder noch einmal rumgerissen und die Abstimmung zum Party Bash von Antenne Koblenz gewonnen. Das war harte Arbeit. Eine kleine Gruppe von Chamäleon Mitgliedern hat täglich in der Neuwieder Innenstadt Flyer mit dem Aufruf zum Abstimmen verteilt. Es war sehr schön zu sehen, wie viele Jugendliche, die vorher nichts mit Chamäleon zu tun hatten, sich unaufgefordert einen Stapel Flyer nahmen und diese selbstständig in der Neuwieder Fußgängerzone verteilten. Sie wollten unbedingt, dass wir für alle Neuwieder (Nicht-Neuwieder sind natürlich auch eingeladen 😉 ) die Party nach Neuwied holen.

Zusätzlich dazu gab es auf unserer Facebookseite ein großes Gewinnspiel, bei dem man wertvolle Preise gewinnen konnte, wenn man für uns und den Party Bash warb. Etliche Newsletter und Stangen-SMS wurden an alle Mitglieder und Interessierten verschickt. Eine Firma schrieb alle ihre 800 Lieferanten an und warb dafür, uns die Stimme zu geben.

Am letzten Tag der Abstimmung wurde noch das Neuwieder Freibad unsicher gemacht und die Badegäste konnten so noch mit ihren Handys abstimmen.

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.