Gästebuch-Archiv

Dies ist das Gästebuch-Archiv der Theatergruppe Chamäleon. Das aktuelle Gästebuch finden Sie hier.


<118> Domi domi-1991@gmx.de
Eingetragen am: 19.12.2010 23:12
Hallo,

eure Aufführung war einfach nur klasse!

Liebe Grüße, Domi



<117> Tanja
Eingetragen am: 19.12.2010 20:42
Hallo Ihr Lieben,
ich wäre soooo gerne gekommen.Aber der Schnee hat uns nicht zu Euch gelassen.

glG Tanja



<116> Lilli aus deutsch lilliheckmann@yahoo.de
Eingetragen am: 14.12.2010 23:26
hey alle!!!

super klasse aufführung leider habe ich die nicht ganz sehen können aber am sonntag in horhausen! freu mich drauf! gglg lilli (bootshaus neuwied)



<115> Bruder vom Chef aus Luxembourg Michael@Grabus.de
Eingetragen am: 13.12.2010 10:44
Hahahahh, selten so gelacht wie am Samstag abend.Klasse Leistung von allen sogar der Hund war Weltklasse.


<114> Björn aus deutsch bgworld@web.de
Eingetragen am: 03.12.2010 21:03
Hallo Stephy,
einfach Kontakt mit dem weltbesten Regisseur aufnehmen:
Oliver Grabus
oliver@grabus.de
oder 0170/7786732

oder einfach am Sonntag den 05.12. zum Casting kommen.
Infos unter: www.alles-nur-theater.de

LG Björn @ Robin



<113> Stephy
Eingetragen am: 08.11.2010 15:19
Hallo Chamäleon-Team
ich hätte mal eine frage wo könnte man sich den bei euch anmelden?


<112> Rosi aus Neuwied r21loew5@web.de
Eingetragen am: 02.07.2010 11:54
Hallo Chamäleion-team,

wir waren zu viert in eurer Aufführung am 30.06.. wir waren mehr wie begeistert. Macht weiter so.

Gruß
Rosi



<111> Michael Grabus aus Lux-oder-Neuwied Michael@Grabus.de
Eingetragen am: 02.07.2010 00:42
Hallo Liebes Chamäleon Ensemble,
habe euch zum 2ten mal gesehn in Rommersdorf einfach nur geil.


<110> Peter aus Neuwied
Eingetragen am: 01.07.2010 13:25
Es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank dafür!
Ganz großes Theater auf einer kleinen Bühne.
Die Regie, die Darsteller aber auch alles drum herum absolute
Spitzenklasse und sehr professionell.
Das Thema, sehr schwierig aber auf geniale weise umgesetzt.
Spannend, zum nachdenken geeignet.
Ich freue mich schon auf das nächste Stück!


<109> Airam Seemann aus Neuwied aseemann-nr@t-online.de
Eingetragen am: 01.07.2010 10:58
Ich war gestern abend sehr beeindruckt und gut unterhalten.
Vielen Dank für die Gänsehaut-Momente und die nachhaltigen Eindrücke.
Komme gerne wieder zum nächsten Stück.


<108> Jan aus Bonn
Eingetragen am: 01.07.2010 09:39
Hallo Chamäleon-Team,

habe gestern Eure letzte Vorstellung von „Achtzehn“ gesehen. Großes Kompliment, das war super. Vor allem die Inszenierung des Wechsels zwischen Vergangenheit und Gegenwart war hervorragend.

Viele Grüße,

Jan



<107> Nadine aus Kamp-Bornhofen rudr81@aol.com
Eingetragen am: 01.07.2010 07:56
Liebes Chamäleon-Team,

ich war – zum Glück – in Eurer letzten Vorstellung gestern und zu sagen, ich wäre begeistert, wäre eine glatte Untertreibung. Das war ein hervorrangend geschriebenes Stück, was von den Schauspielern, und ganz besonders den jungen, beeindruckend umgesetzt wurde. Auch das Drumherum (Bühne, Musik etc.) war absolut klasse. Macht weiter so, ich komme auf jeden Fall wieder.

Nadine



<106> Raphi
Eingetragen am: 01.07.2010 00:14
Liebes „Achtzehn“-Team !
War gerade eben in eurer letzten Aufführung von Achtzehn und muss sagen ich bin sehr beeindruckt! Was ihr auf die Beine gestellt habt war einfach nur großartig! Angefangen von Musik,Ton,Licht über die schauspielerischen Leistungen bis hin zum Inhalt des Stückes hat alles gepasst und war große Klasse! Ich hoffe das ihr weiterhin an dem Projekt Chamäleon arbeitet (arbeiten könnt) wie bisher! Liebe Grüße


<105> Gabi aus Neuwied
Eingetragen am: 21.06.2010 22:17
Das hat nichts mehr mit „alles-nur-Theater&q uot; zu tun, das ist großes Theater. Das mutige Thema mit der genialen Inszenierung, hervorragende Schauspieler, Bühnenbild, Musik und alle, die sich engagiert haben, gehört meine größte Hochachtung. Ich danke euch für den schönen Abend!!!

Gabi



<104> Yvonne
Eingetragen am: 21.06.2010 21:19
Ich war am Freitag 18.6.2010 in der Aufführung, und kann nur noch staunend sagen ich bin beeindruckt. Ich werde sicher weitere Aufführunge besuchen. Danke aus Koblenz


<103> bettina und Uli aus neuwied bewa61@web.de
Eingetragen am: 21.06.2010 10:01
Super genial!! Hat uns wieder sehr sehr gut gefallen! Ihr seid einzigartig! Vielen Dank für die WAHNSINNS Vorstellung! bettina und Uli


<102> Melanie und Ralf aus Heimbach melanie.kern75@web.de
Eingetragen am: 20.06.2010 15:47
Hallo,

das war mal wieder eine Glanzleistung!!!!
Wir haben Euch jetzt zum 2.mal gesehen und fanden es wirklich wieder SUPER !!! Zu „Gretchen „kommen wir auf jeden Fall wieder ! Wir wollen Agnes wieder in Action sehen.
GLG aus Heimbach



<101> „Robins“ Mama
Eingetragen am: 20.06.2010 13:29
Liebe Chamäleons!
Ihr wart ganz große Klasse!! Da hat wirklich JEDER seinen gespielten Charakter so treffend und originell dargestellt.Tolle Gruppe und starkes Miteinander!! Das Stück mit seinen tragischen aufreibenden Geschehnissen mitsamt der Intrigen, Süchte und Eifersüchte war kriminell gut!! Ihr habt uns durch ein Labyrinth geführt zur Wahrheit, die uns mit großen moralischen Zerreißproben ergriffen hat!! Fesselnde Spannung bis zum Schluss und noch lange danach…
Und dabei dieser besondere Humor! Innen Lachen, wenn Ihr mal wieder so urköstlich typisch wart..und außen blieb die Gänsehaut.
Wir sind tief beeindruckt von eurem großen Werk!!!!


<100> Lea aus Horhausen
Eingetragen am: 20.06.2010 13:02
Es war echt Toll,am anfang hatte ich garkeine lust dahin weil ich gedacht habe das es langweilig wird aber es war wirklich richtig gut. 😉


<99> Gabi & Ralf aus Neuwied ra-ga-schaefer@t-online.de
Eingetragen am: 20.06.2010 11:08
Großartig,Toll,Klasse oder Super welches Wort ist für den gestrigen Abend am geeignetesten? Wohl alle! Ein super Stück, klasse Umsetzung der Schauspieler die mit Laienhaftigkeit wohl nichts zu tun haben.Das war professionell.Toller Abend!!


<98> Tanja aus Neuwied tanja261175@yahoo.de
Eingetragen am: 20.06.2010 10:32
Von „Ringcourt Castle“ im letzten Jahr war ich begeistert, aber was ihr gestern in Rommersdorf geboten habt…unbeschreiblich!
Tolle Story, brillante Umsetzung und ergreifende (Laien)Schauspieler! Ich freue mich schon aufs nächste Stück!!!


<97> Sabine aus Neuwied mietze1171@web.de
Eingetragen am: 20.06.2010 10:15
Hab mir gestern „18“ in Rommersdorf angeschaut… Das Stück war einfach klasse!!! Die schauspielerische Leistung war brillant! Habe auch „Romeo und Julia“ & „Ringcourtcastle&quo t; gesehen und muss sagen, ihr werdet von Stück zu Stück besser. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Stück. Vielen Dank für den tollen Abend in Rommersdorf


<96> Petra geobotanic02@web.de
Eingetragen am: 19.06.2010 11:07
Wir waren gestern abend in Rommersdorf, von Anfang an bis zum Ende spannend, fesselnd, einfach großartig!!!
Großartige Schauspieler, überzeugend und einfach toll. Gänsehautfeeling pur


<95> „Robin&#180;s “ Mama
Eingetragen am: 05.06.2010 11:24
Ein ganz ganz fabelhaftes, überzeugendes Stück !!! Jeder, der mit Jugendlichen zu tun hat, kann dieses Stück sehen.
Jeder, der sich dumpf erinnern kann, auch mal „ungefähr“ achtzehn oder so gewesen zu sein, sollte dieses Stück sehen.
Und jeder, der bald achtzehn wird, m u s s es einfach sehen

1000 Dank an Oliver Grabus!!!


<94> Franzi (Hannahs Freundin) aus Ahrweiler franzi.rau@gmx.net
Eingetragen am: 04.06.2010 11:58
Ouh man .. jetzt wo ich die ganzen Einträge und Bilder gesehen hab, bin ich noch viel gespannter auf Freitag, den 18.! ICh freu mich rießig und bin überzeugt, dass es super wird! (:
lieben gruß an alle, und natürlich an banana *:


<93> Theo Eiche
Eingetragen am: 30.05.2010 14:16
Für die Übergänge verdient ihr eine Auszeichnung !!!!!!! Vielen Dank für diesen Abend


<92> Hermann Nolte
Eingetragen am: 30.05.2010 14:13
Das hat mit Laientheater nix mehr zu tun . Weiter so !!!!!!!!!!!!


<91> Kai
Eingetragen am: 30.05.2010 14:09
Au mann war das schön


<90> Ilka aus Bürdenbach heuchemer.home@t-online.de
Eingetragen am: 27.05.2010 15:55
Eine hervorragende darstellerische Leistung, ganz besonders von den jungen Leuten!!! Das Thema Alkoholmißbrauch wurde super und sehr packend umgesetzt. Bitte mehr!!!


<89> Michelle
Eingetragen am: 22.05.2010 16:22
Ich kann mich den beiträgen nur anschließen. Super Aufführung! Mit viel Witz und Ernst und toller Musikauswahl, alles hat gepasst! Ein tolles Stück mit tollen Schauspielern!


<88> Claudia aus Horhausen
Eingetragen am: 21.05.2010 18:18
Ein dickes Lob der gesamten Schauspieltruppe und natürlich dem Regisseur des Stückes!!! Einfach nur klasse!! Die Umsetzung,das Bühnenbild,die tolle Musik…alles paßte!! Freue mich schon auf das nächste Stück von euch!!!


<87> Sascha
Eingetragen am: 18.05.2010 10:11
Vielen Dank für den schönen Abend! Ich war echt begeistert! Danke!


<86> Kingofbrexbachtal aus Da wo der Golem wohnt Kingofbrexbachtal@web.de
Eingetragen am: 17.05.2010 23:54
Wir hatten einen wunderschönen Abend bei euch und dazu einen Sternehimmel der sich gewaschen hat.


<85> juli aus horhausen
Eingetragen am: 17.05.2010 15:51
Ich war am Sonntag in euer Vorstellung ich fand es sehr ansprechend ,,wie die Rollen Gespiel worden Einfach nur der Hammer ,,die Angst die Panik ,so gar die Freude ,mann hätte meinen Können es wäre echt gewesen ,ihr wart einfach nur super das Kann mann nicht oft genug sagen


<84> Michael Grabus aus Luxembourg Michael@Grabus.de
Eingetragen am: 17.05.2010 09:55
Hallo ihr lieben ich hatte einen tiefen Einblick in Eure Seelen ihr wart wie immer Wunderbar.An den Regisseur möchte ich noch was sagen:“Die Seelenverbindung zwischen den Akteuren auf der Bühne so gekonnt rüberzubringen ist ja scho irgendwie krank Genial.“


<83> Stephan aus Horhausen kapital82@web.de
Eingetragen am: 16.05.2010 23:30
… ich will es auch nicht auslassen das Stück in seiner Darbietung und den moralischen Aspekten sowie dem offenem und denkanstößigem Ende zu loben!

…fertig. ^^



<82> Stephan aus Horhausen kapital82@web.de
http://eit für sowas.
Eingetragen am: 16.05.2010 23:23
Hallo,

gerade die Vorstellung in Horhausen gesehen und großes Lob! 1A und einige Schauspieler glänzten wirklich verblüffend „empfindungsecht&quo t; in ihren Rollen!

Gerne schaue ich mir zukünftige Auftritte an, wenn ich noch einmal in der vordersten Reihe direkt vor der Bühne sitzen darf!

Mit den besten Grüßen



<81> Ignacio aus Spanischer Schängelsch&#180;e spanischdozent@t-online.de
http://www.spanischdozent.de
Eingetragen am: 16.05.2010 22:37
Hallo liebe Chamäleons!

Leider fehlt mir im Moment die Zeit um euch im Live-Act besuchen zu kommen…aber irgendwann ganz bestimmt !!

Gruß aus Koblenz!
Einer euer Sponsoren,

Ignacio Benítez Vázquez



<80> Balion martineinhaus82@web.de
Eingetragen am: 16.05.2010 19:06
Habe mir gestern euer
Theaterstüch Achtzehn im Kaplan-Dasbach-Haus
angesehen. Dazu :
Naja die Story ist allseits bekannt aus vielen Filmen. Als Theater, war ich echt positiv überrascht, ich fand`s gut gemacht, hat mir sehr gefallen. Weiter so.
Viele Grüße Balion


<79> Bruderherz Wolle
Eingetragen am: 16.05.2010 04:16
GENIAL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
BEGEISTERNT !!!!!!!!!!!!!
GROSSEN RESPEKT !!!!!!!!!


<78> Benny
Eingetragen am: 14.05.2010 00:34
Countdown läuft. Nurnoch ein Tag bis zur Vorpremiere eines der genialsten Theaterstücke ÜBERHAUPT!
Ich fang das Minutenzählen an und drück euch allen die Daumen!


<77> Gabriele Andresen aus Horhausen Gabriele.Andresen@t-online.de
Eingetragen am: 20.07.2009 23:10
Hallo liebe Chamäleons!
Alles nur Theater – denkt man so am Anfang eines Stückes und steckt doch ganz plötzlich mitten drin! Schon vor der Vorstellung begegnet man den Geistern im Park oder im Wandelgang und fragt sich, welche Rolle sie da so spielen. Spielen Sie nur, oder sind sie eins mit dem Charakter, den sie darstellen? Sicher ist, kaum dass das Licht verlöscht, die gruselige Musik verklingt, man mitten in einer Geschichte steckt, die einen die Welt da draußen vergessen lässt…
Tausend Dank an alle begnadeten Darsteller für den Sprachwitz, die ehrlichen Empfindungen, die erschreckende Echtheit, die rührigen Momente und die witzigen Szenen!
Danke Oliver für die Gelegenheit, Ringcourt Castle ganz zu erleben! Ich habe mich in Horhausen mitten unter euch sehr wohl gefühlt und in Rommersdorf einfach euer fantastisches Spiel genossen! Danke für diese schöne Zeit…
GABI aus Horhausen


<76> O und T aus Malediven
Eingetragen am: 19.07.2009 18:11
Toll war es. Wir freuen uns auf naechstes Jahr!
Toller verdienter Zeitungsartikel
Knutschas von Summer Island!!!!


<75> Maria aus Schweppenhausen
Eingetragen am: 15.07.2009 16:51
Liebe Chamäleongruppe,

ich war am 07.07. in eurer Vorführung und total begeister! Vielen Dank für den tollen Abend!
Ich habe mich total mitreißen lassen – also, geniales Theater!!
Bin gespannt, was ihr als nächstes auf die Beine stellt.
Weiter so!!

Liebe Grüße
Maria aus
Schweppenhausen bei Bingen

P.S. nochmal vielen Dank an Piero, der die Karten besorgt hat!!



<74> Marion aus Neuwied marion.lauenstein@ehrit.de
Eingetragen am: 12.07.2009 10:46
Liebe Chamäleons,
wir waren auf eurer Premiere am 19.06 und sind immer noch restlos begeistert. Die Aktionen beim Betreten der Abtei haben uns direkt in ihren Bann gezogen und wir waren sofort „drin“ in Ringcourt Castle. Herrlich skurrile Geschichte mit vielen Überraschungen, tollen Tricks und Wahrheiten über das Leben. Klasse schauspielerische Leistungen von euch ALLEN Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Liebe Grüße von Marion, Karin + Nadine


<73> Sabine aus Neuwied sabine.rink@onlinehome.de
Eingetragen am: 11.07.2009 14:14
Hallo zusammen!

Wir waren am 20.06. in eurer Vorstellung und hellauf begeistert. Wahsinn, was ihr auf die Beine gestellt habt! Man kann gar nicht glauben, dass ihr das alles nur so nebenbei macht, einfach profimäßig! Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und werden auf jeden Fall wieder dabei sein!

Sabine + Jürgen



<72> Kirsten alias Grace aus Neuwied/Oberbieber
Eingetragen am: 11.07.2009 13:30
An alle Gäste und auch an die Chamäleons!!

Es war sooooo schön !! Ihr ward alle klasse Es hat unendlich viel Spass gemacht ich schwebe noch auf Wolke 7
Freue mich jetzt schon auf unser neues STück und ich hoffe Ihr seid alle dabei. Vielen,vielen Dank an alle Helfer und besonders an unseren Olli. Wir halten zusammen und zeigen allen was wir drauf haben! Bis zum nächsten Stück. Tschüss Eure Grace



<71> Andrea aus Niederbieber
Eingetragen am: 10.07.2009 18:42
Hallo, liebes Chamäleon-Team, war am 07.07.09 in Rommersdorf und das war ein supertoller Abend! Großes, großes Lob an das Emsemble, ihr ward alle ganz toll. Es hat einfach alles gestimmt. Hätte nicht eine liebe Freundin ( gell, Kirsten mir noch die Karten besorgt, hätte ich viel verpasst!!! Ganz großes Kino. Liebe Grüße und weiter so, freue mich schon auf weitere Aufführungen. Danke.


<70> Matthias aus Neuwied
Eingetragen am: 09.07.2009 17:18
Liebes Chamäleon-Team,

Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend !!!

Tolle Location, Wahnsinns-Leistung,
Gänsehaut-Feeling und spürbares Herzblut!

Wirklich Großes Kino!!!



<69> christina c-hrissy@hotmail.de
Eingetragen am: 09.07.2009 16:42
Danke, für eine unvergessliche Zeit und danke für alles was noch kommt!:)

christina



<68> Laura
Eingetragen am: 09.07.2009 14:20
Hey
Ich wollte mich bei der Gruppe bedanken das es so toll war, diese ganze zusammenarbeit. Danke!

Laura 🙂



<67> Peter und Inge aus Neuwied
Eingetragen am: 09.07.2009 14:13
Hallo Chamäleon`s,

granatenmäßig war Euer letzter Auftritt für dieses Jahr in Rommersdorf und wir hoffen, dass noch viele Auftritte in Zukunft dort folgen werden.

Eine Kritik möchten wir jedoch noch loswerden und die geht an die Stadt Neuwied. Es kann nicht sein, dass bei ca. 340 Besuchern, wovon mit Sicherheit die Hälfte Frauen sind
nur 2 Toiletten vorhanden waren. Es gibt so was wie „Toilettenwagen“ ; das dürfte der Stadt bestimmt auch bekannt sein. Die Theaterpause reicht nicht aus die wartende Menschenschlange pünktlich zur Vorstellung wieder in den Saal zu bekommen. Also dringend überdenken.

Ansonsten Chamäleon`s ihr seid große klasse – macht weiter so. Mittlerweile habt ihr Euch jetzt schon einen großen Namen gemacht und der geht weit über Neuwied`s Grenzen hinaus.

Tschüss bis im nächsten Jahr.

Es freuen sich Inge und Peter F.



<66> Benny
Eingetragen am: 09.07.2009 00:53
Victoria Täubchen…

Auch von mir an das tolle Ensemble ein Danke für die tolle Zeit und auf das hoffentlich bald ein neues geniales Projekt startet.

Benny aka Lewis



<65> Steffi
Eingetragen am: 08.07.2009 21:45
Ringcourt – ein Sommermärchen

Liebe Kollegen, danke für diese wunderbare Erfahrung!

Steffi alias Victoria



<64> Ilona Müller aus Neustadt ischlesi@web.de
Eingetragen am: 08.07.2009 17:22
Liebe Chamäleons,

vielen Dank für einen super tollen Abend. Alles hat gepasst. Schon beim Reinkommen wurden wir von verschiedenen skurilen Gestalten im Garten empfangen. Dies verkürzte die Wartezeit enorm und wir kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus. Es war echt super, die zauberhafte Location, die Musik, das Lichterspiel, die Atmosphäre und besonders natürlich das Engagement der Laienschauspieler, von denen wir 3 persönlich kennen. Wir sehen uns auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder. Weiter so!!!



<63> Andrea
Eingetragen am: 08.07.2009 15:34

Vielen Dank für diesen wunderschönen Abend gestern. Es war eine klasse Vorstellung, alles hat gestimmt. Es kam ein Superfeeling rüber, und von „Laienschauspielern& quot; möchte ich gar nicht sprechen. Es war absolute SPITZENKLASSE.
Viel zu schade, daß es schon vorbei ist … zumindest für dieses Jahr. Also: „Chamäleons“ macht weiter so.

liebe Grüße
und nochmals DANKE
Andrea aus Neuwied



<62> Peter aus Neuwied michelsp@gmx.de
Eingetragen am: 08.07.2009 10:00
Vielen Dank für eine gelungenen Vorstellung und einen schönen, unterhaltsamen Abend. Glückwunsch allen Aktiven und ein großes Kompliment an Olli Grabus.
Peter aus Neuwied


<61> Elisabeth aus Neuwied
Eingetragen am: 08.07.2009 01:16

Es war klasse !!!!

Ihr ward noch besser als beim letzten Mal!

Dank an Olli und die Chamäleons,

Elisabeth



<60> gabi aus d hexe760@gmx.de
Eingetragen am: 08.07.2009 00:28
_____________________§§§§ §§§§___________§§
_______________§§§§§§__§§ ___§§____§§§§§
§§_______§§__§§§_______§§ §§§§____§§______§§
§§_§§___§§§__§§§§§§____§§ __§§___§§_______§§
§§__§§_§§_§§__§§§______§§ ___§§§__§§______§§
§§___§§§§__§§___§§§§§§___ _________§§§§§__§§
§§____§§§___§§§__________ ________________§§

…..((_,»*¯*« »*¯*«»*¯*« »*¯*«,_))
für den schönen abend
lg gabi



<59> Barbara bams2608@aol.com
Eingetragen am: 08.07.2009 00:14
Liebes Ringcourt -Team,

danke, danke , danke für einen zauberhaften Abend. Eure Vorstellung hat alle meine Erwartungen haushoch übertroffen. Ich freu mich und bin dankbar, das ich sowas schönes erleben durfte.
Da kann sich manches Profi-Ensemble ein beispiel dran nehmen.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

LG
Barbara



<58> Peter u. Inge aus Neuwied
Eingetragen am: 07.07.2009 11:33

Hallo Chamäleon`s,

nach all den tollen Einträgen im Gästebuch, die uns sehr neugierig machen, sind wir endlich heute Abend auch dabei.

Wir können es kaum erwarten.

Peter und Inge



<57> Elisabeth aus Neuwied
Eingetragen am: 06.07.2009 21:36
Morgen!!!
Endlich kann ich euch nochmal sehen, hat mir beim letzten Mal so gut gefallen, dass ich wieder kommen muss!
Für die Vorstellung wünsche ich Euch Toi Toi Toi!
Bis morgen in Rommersdorf,
Elisabeth.


<56> Hilli Kamp aus Güllesheim kampraffi@aol.com
Eingetragen am: 06.07.2009 20:43
Hallo Ihr,
ich war am Samstag in Horhausen und bin noch ganz im Rausch des Stückes. Da stimmte doch einfach alles; leider ehr wenig Besucher, aber so is dat of em land.
Lasst euch nicht aufhalten und kommt wieder.
Danke für einen wundervollen Abend.
Hilli Kamp


<55> Christa Porter aus Oberlahr porternelly@aol.com
Eingetragen am: 05.07.2009 20:16
Hallo Ringcourt Team,
man bin ich froh das ich Karten gekauft habe, denn es war ein super, mega toller Abend gestern.
Macht weiter so. Wir freuen uns schon auf die Vorstellung im kommenden Jahr.
Alles Gute und weiterhin viel Erfolg (TOI, TOI, TOI)
J. und Ch. Porter


<54> Claudia Selbach aus Horhausen selbach.c@web.de
Eingetragen am: 05.07.2009 09:57
Glückwunsch zu dieser super gelungenen Vorführung !!!
Wir waren total begeistert.
Drei Stunden erstklassiges Theater das nicht 1 Minute Langeweile aufkommen ließ.
Ein tolles Stück, ein klasse Bühnenbild.
Die Darsteller haben ihre Rollen absolut perfekt und super gespielt. !!!
Ein Lob an den Regisseur Oliver Grabus und an alle auf und hinter der Bühne.
Wir hoffen das wir Chamäleon noch oft in Horhausen zu sehen bekommen, dann sind wir wieder dabei.
Claudia, Sabine, Claudia aus Horhausen 05.07.2009


<53> Barbara
Eingetragen am: 30.06.2009 19:00
Hallo Chamäleon!
Ich war bei Eurer Premiere am 19. Juni, und ich war total begeistert! Für mich stimmte einfach alles: Tolle schauspielerische Leistung, ein interessantes Stück, das Ambiente, die Regie, die Spezialeffekte, alles aufeinander abgestimmt, sogar die Geister, die vor dem eigentlichen Beginn umhergeschwirrt sind! Vielen Dank für einen sehr schönen Abend. Ich freue mich jetzt schon auf Euer nächstes Stück!
Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht Euch Barbara.


<52> Anja und Thomas aus Monreal ice-mouse@kabelmail.de
Eingetragen am: 27.06.2009 11:00
Hallo ihr Chamäleons.
Wir durften Eure Premiere in „Rommers-court-castl e“ erleben und ich kann nur sagen: Es war eine gelungenen Vorstellung in einem passenden Ambiente.
Glückwunsch allen Aktiven und Kompliment an Olli Grabus. Anja und Thomas aus Monreal


<51> Lydia aus Neuwied
Eingetragen am: 25.06.2009 19:29
Hallo Chamäleon,
heute las ich den Artikel im Neuwieder Blick aktuell,
und da wollte ich Ihnen auch nochmal zu der schönen Aufführung in Rommersdorf gratulieren.
Und wenn ich jetzt die Bilder in der Zeitung sehe,
habe ich direkt Lust, am 7.Juli nochmal dabei zu sein.
Bis dahin, Lydia


<50> Ilse und Manfred aus Rheinböllen
Eingetragen am: 24.06.2009 22:55
An die tollen Künstler von Ringcourt Castle!
Weit sind wir gefahren vom Hunsrück her und wir wären auch noch weiter gefahren für diesen schönen Abend.Es fing schon genial an: das alte Gemäuer, die zauberhafte Musik und Ihr Schauspieler allgegenwärtig schon in Euren Rollen.So fühlten wir uns gleich als Teil des Geschehens und konnten den Abend von der 1. Sekunde an voll genießen. Dann das Stück: es ging ganz schön tief in seiner Tragik und war gleichzeitig so geschickt verpackt mit humorigen und witzigen Ideen,dass es auch noch länger hätte dauern dürfen. Ihr habt so klasse gespielt, macht weiter so! Olli, Dein letzter Satz (ohne Mikro) hat uns sehr beeindruckt.
Liebe Grüße an alle, auch an die Fotografin.


<49> Andi und Carmen aus Borod a.fetter@t-online.de
Eingetragen am: 24.06.2009 21:24
Hallo Ihr Künstler,

wir waren absolut begeistert von Eurer Aufführung. Die einzelnen Darsteller waren perfekt ausgesucht und die Rollen absolut klasse gespielt.

Die Abtei war der gelungene Schauplatz für dieses Theaterstück.

Ihr wart echt TOLL !!!

Das Stück und Ihr seid einfach sehenswert auch ein zweites Mal.

Viele Grüsse und alles Gute für die weiteren Aufführungen

Andi und Carmen



<48> Elisabeth aus Heimbach
Eingetragen am: 24.06.2009 20:21
Hallo Herr Grabus und Team,

das war ja mal eine ganz tolle Aufführung in unserer Abtei, so schön gruselig und doch komisch und ein bisschen traurig. Mein Mann und ich waren echt begeistert, auch von den gelungenen Zauberkunststücken und wir hoffen, dass Chamäleon noch oft zu Gast sein wird.
Herzliche Grüße!



<47> Kerstin und Michael aus Irlich
Eingetragen am: 24.06.2009 13:24
Hallo Chamäleons,
Glückwunsch zu dieser gelungenen Vorführung!!! Wir waren total begeistert. Sehr beeindruckt hat uns das passende Ambiente für dieses Stück. Schon beim Betreten der Abtei hatte die Vorstellung begonnen. Gut das wir so früh da waren, um dies in vollem Umfang zu genießen. Kompliment an ALLE Darsteller und natürlich das komplette Team!!!!!Tolles Stück mit absolut passender Besetzung!!!
Nicht so optimal war die lange Schlange während der Pause auf der Toilette. Das ist aber immer das Problem in Rommersdorf. Da sollte man was ändern (Toilettenwagen?!).
Ansonsten bleibt uns nur noch zu sagen, macht bitte weiter so!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste Stück.
Liebe Grüße Kerstin und Michael


<46> Elli & Kai aus Koblenz
Eingetragen am: 24.06.2009 10:59
Hallo Chamäleon,wir
haben gerade im Lokalanzeiger gelesen, dass ihr am 7.7. eine Zusatzvorstellung in Rommersdrf gebt.
Da sind wir doch dabei.
War echt schön am Samstag.
So haben wir die Abtei noch nie gesehen. Das könnt ihr ruhig jedes Jahr machen, ist zwar nicht so perfekt wie im Schlosstheater gewesen, dafür aber auch nicht so trocken. Euer Stück ist Kunst für alle!
Dankeschön.


<45> Bine aus Brandscheid/WW BineSchmidt71@t-online.de
Eingetragen am: 23.06.2009 22:01
Ein tolles Stück (@Olli: Deine „Handschrift“ ist für die, die Dich kennen sofort erkennbar *gg*) , super Atmosphäre, klasse Schauspieler… Respekt!!! Der Abend hat sich wirklich gelohnt – auch wenn’s spätestens nach der Pause kühl wurde… Bin auf Neues von Dir/Euch gespannt!!!


<44> Andrea und Frank aus Borod/Ingelbach frank.brinkmann@husv.de
Eingetragen am: 23.06.2009 21:41
Ein klasse Stück was uns am vergangenen Freitag geboten wurde. Allen Aktiven auf vor und hinter der Bühne ein Dankeschön für den Abend. Das ganze Umfeld war genau für diese Aufführung wie geschaffen.

Viel Erfolg weiterhin, bei Euren weiteren Aufführungen und hoffentlich gibt es von euch in naher Zukunft etwas neues zu sehen.

Liebe Grüße aus dem Westerwald von Andrea und Frank



<43> Hartmuth aus Neuwied
Eingetragen am: 23.06.2009 21:15
Liebes RingcourtCastle-Team,
ihr wollt doch wohl nicht nach 4 Vorstellungen Schluss machen?
Habe die Vorstellung am Samstag gesehen, war herrlich schräg, britisch komisch halt. Passte gut zum Moto: Neuwied goes British.
Sehr klasse fand ich die Zauberkunststücke während der Aufführung, das war ja wie im TV.
Glückwunsch an Oliver Grabus und Chamäleon!


<42> Sabine aus Monreal
Eingetragen am: 23.06.2009 20:51
Hallo Ihr Lieben,
superschöne Vorstellung, habe so oft herzlichst gelacht. Ich liebe schräge Verwandtschaft!!!!!!!!
Die viele Arbeit hat sich echt gelohnt. Es kam mir alles schon beim Eingang perfekt vor! Es schien mir, als sei ich selbst in Ringcourt Castle zu Hause.

LG Sabine



<41> Marco & Daniela
Eingetragen am: 23.06.2009 20:15
Huhu,
Mensch, hätten wir uns in den Arsch gebissen, wenn wir am Freitag die Premiere verpasst hätten. Was ein Glück, dass wir noch Karten bekommen haben. Es war ein sehr unterhaltsamer Abend: man konnte viel lachen und bei einigen Szenen hatte man (naja eher frau) Pippi in den Augen. 3 Stunden ist normalerweise ein lange Zeit, aber nicht an diesem Abend. Es war keine Spur langweilig. An jedes noch so kleine Detail wurde gedacht. Die Idee mit den Zaubertricks war genial. Die Location hat natürlich gepasst, wie die Faust auf&#180;s Auge. Super Leistung von den Schauspielern. und natürlich auch vom Autor/Regisseur.


<40> Helga aus Segendorf
Eingetragen am: 23.06.2009 19:57
Hallo,
das ist ja schön, dass ihr ein Gästebuch habt, so kann ich mich auch hier nochmal für den schönen Theaterabend in Rommersdorf bedanken. Das Stück war ja echt lang, aber die Zeit verging so schnell, man hatte nicht mal Zeit zum frieren.
Der Empfang in der Abtei war schon sehr wunderbar mit all dem Nebel und den Gespenstern im Innenhof.
Der Regisseur hat die Abtei perfekt als Bühne genutzt und die Leute von Chamäleon haben mit Herzblut gespielt.
Ich komme nochmal, entweder nach Horhausen oder nach Rommersdorf!
Herzliche Grüße von Helga.


<39> Sarah aus Cochem
Eingetragen am: 23.06.2009 19:39
Liebes Chamäleon Team!

Eure Aufführung war einfach genial! Noch jetzt gehen mir immer wieder einzelne Szenen durch den Kopf, die mir ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern! Und ich stecke in einem noch andauernden Kampf, welcher Darsteller mich am meisten überzeugte. Doch ich befürchte, da werde ich auf kein Ergebnis kommen, da jeder einzelne Charakter für sich so herrlich mit Leben und einer unverwechselbaren Art ausgefüllt wurde, dass man sie allesamt ins Herz schließt. Man spürt den Perfektionismus und das wohl unermüdliche Engagement eines jeden Einzelnen. Es bleibt mir ein Rätsel, wie man ein Stück mit einer Laiengruppe so dermaßen professionell und detailverliebt auf die Beine stellen kann!!! Meinen größten Respekt für eure erstklassige Darstellung!!

Diese Stück zu verpassen ist eine Sünde 😉



<38> Hans-Peter aus Neuwied
Eingetragen am: 23.06.2009 19:38

Mensch Leute,
komme jetzt erst dazu, euch für die tolle Vorstellung zu danken.
Wie ihr die alte Abtei in Rommersdorf in Szene gesetzt habt, das war schon echt spektakulär.
Das Stück war ziemlich abgefahren, lustig und auch nachdenklich, gute Mischung.
Hoffe, das war nicht euer letztes Stück!!!

Wir kommen jedenfalls wieder.



<37> Susann aus Koblenz
Eingetragen am: 23.06.2009 19:31
Liebe Chamäleons,

das so was in der Abtei gut werden würde, konnte man ja erwarten.
Aber ihr habt alle Erwartungen übertroffen.

Und ihr habt euch so viel Mühe beim Empfang der Zuschauer gegeben. Klasse



<36> Marianne aus Neuwied
Eingetragen am: 23.06.2009 19:28
Hallo Chamäleon,
ich habe beide Vorstellungen gesehen,
war ganz klasse.
Hoffentlich bekomme ich noch Karten für den 7.7. in Rommersdorf!


<35> Katrin aus Neuwied
Eingetragen am: 23.06.2009 15:28
Die Vorstellung von Freitag war wirklich wunderbar. Viel Humor und tolle Effekte haben dem Stück eine besondere Note verliehen. Auch das Bühnenbild hat mir sehr gefallen.
Wirklich sehr gute Arbeit =)


<34> sabine aus feldkirchen knubbel2807@aol.com
Eingetragen am: 23.06.2009 12:15
hallo ihr lieben:)

Es war ein super toller Abend !! Ich hab von einer Minute zur anderen herzlich gelacht und dann wieder Tränen geweint; echtes chaos in der Gefühlswelt. Tolles Stück, klasse aufgeführt.
liebe grüße, sabine



<33> Sandra Müller aus Koblenz
Eingetragen am: 23.06.2009 11:42
Hallo,

Ringcourt Castle, ein tragikomisch mystisches Stück,passend zum diesjährigen Motto der Rommersdorfer Festspiele.

Oliver Grabus&#180;erstes Debüt, in dem es an Nichts fehlt.
Die Charaktere der Darsteller sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet.

Ein Stück voller Magie, Liebe, Hass und Zusammenhalt.

Spätestens nach den ständigen Zwischenappläusen und Standing Ovations beim Schlussapplaus merken die Darsteller, sowie der Regisseur: es ist uns gelungen, das dreistündige Stück zu füllen, ohne, dass es langweilig wirkt.
Ganz im Gegenteil, die drei Stunden vergingen wie im Flug, denn immerwieder gab es Überraschungen und Wendungen mit denen man nicht so leicht rechnete. Man war immer gespannt, was denn nun als nächstes passieren möge.

Es wurde viel gelacht, durch die hervorragend ausgearbeitete Komik.
Ebenfalls beindruckten die Darsteller durch ihr ernsthaft rührendes Spiel, sodass so manch einer im Publikum mit den Tränen zu kämpfen hatte.

Kaum betrat man den Festplatz, schon fühlte man sich irgendwie „mitten drin“.
Die Figuren konnte man nicht nur auf der Bühne bewundern.
Schon am Eingang wurde man von Eva, einer Bediensteten Olivia&#180;s begrüßt. Im Klostergarten irrten die „Toten Seelen“ umher.

Ein rundrum gelungenes Projekt, wofür ich meinen größten Respekt und Lob ausspreche.

Ich kann es nur jedem empfehlen, der sich für Schauspiel, Theater, Mystik und Magie interssiert.

Danke Oli, es war wunderbar.



<32> Ralf rarocken@aol.com
Eingetragen am: 22.06.2009 22:09
Hallo Leute,
wollte Euch zu dem Super-Event am Freitag gratulieren.Das war sehr unterhaltsames Theater mit tollen Schauspielern unter ebenso guter Regie. Hab mich keine Sekunde gelangweilt(und das will bei mir was heissen). Bin sicher ich hab am 07.07. nochmal genauso viel Spass.
Ich warte gespannt auf das was noch kommt.
Gruß aus Rodenbach.


<31> Günter Bruchof guenter-bruchof@web.de
Eingetragen am: 22.06.2009 20:40
Der Premierenabend war einfach wundervoll, Dank und Hochachtung allen Ensemblemitgliedern für diese überragende Leistung.G.B.


<30> Marcel aus Neuwied spielmann@jmcomputer.de
Eingetragen am: 22.06.2009 18:56
Unglaublich tolle Vorstellung. Dafür das es das erste selbstgeschriebene Drehbuch war, war es wirklich mehr als gelungen. Ich bin gespannt was ihr als nächstes auf die Beine stellt.


<29> Jasmin Kohl aus NR
Eingetragen am: 22.06.2009 18:05
Ein dickes Lob an Olli
und sein Team!!!!
Eine tolle Story in einem
Perfekten Ambiente.
Schon beim eintritt in die Abtei,war man mitten-
trin.Ich hatte einen
schönen Abend.
LG;Jasmin


<28> Katrin 🙂 aus MamaxD
Eingetragen am: 22.06.2009 15:59
Hallo Chamäleons !
Ihr wart super !!!
Großes Lob … ich komm vielleicht am 7.7 nochmal um Ringcourt zu gucken 🙂
Also weiter so ! …
LG


<27> Martina mail@liebilein.de
Eingetragen am: 22.06.2009 10:59
Hallo zusammen!

Ich möchte mich recht herzlich bei Euch bedanken. Das war der schönsten Abend seit langem für mich. Ihr habt das alles ganz toll gemacht. Das Stück war klasse. Ein großes Lob an Oliver. Auch das ganze Drum-her-rum. Einfach Spitze. Jedenfalls werde ich in Horhausen es mir noch einmal ansehen. Bis dann.

Liebe Grüße
Martina



<26> Jörgi aus Neuwied joerg@peirichter.de
http://www.peirichter.de
Eingetragen am: 21.06.2009 21:22
Jetzt hab ich doch gestern abend ganz vergessen den Einleger abzugeben. Also Leute. Alles war spitze, habt ihr super gemacht. War ein schöner Abend, beim nächsten mal bring ich mir nur ne Decke mit.


<25> Yvonne porcelaincheeks@t-online.de
Eingetragen am: 21.06.2009 15:42
Das habt ihr echt super gemacht!


<24> Melanie Kern aus Heimbach melanie.kern75@web.de
Eingetragen am: 21.06.2009 13:29
Hallo liebe Agnes,

Du und Deine Kollegen seid eine super Gruppe. Für mich war es das erste Stück von Euch und bestimmt nicht das Letzte !!! Macht weiter so !!!
Und so sexy bekommt man Agnes nicht immer geboten.
Bis Donnerstag.
Lg Melanie



<23> Irmi und Martin aus Heimbach-Weis irm.el@t-online.de
Eingetragen am: 21.06.2009 11:04
Wir haben Euer Stück am Samstag, dem 19.6. in der Abtei Rommersdorf gesehen, und es hat uns super gefallen. So viele Schauspieler auf einer kleinen Bühne – einfach eine großartige Leistung! :-


<22> Stefan aus Neuwied
http://www.checkinn-tv.de
Eingetragen am: 20.06.2009 19:21
Hallo zusammen,

wollte euch nur mal ein großes Lob aussprechen. Eine tolle Premiere gestern und wirklich originell umgesetzt. Besonders die Specialeffekte haben mir super gut gefallen. Weiter so und für alle anderen: www.checkinn-tv.de einfach mal vorbeischauen!



<21> Sabine aus Monreal sa.straub@web.de
Eingetragen am: 15.06.2009 19:54
Hi ihr ringcourtler,
die Kutsche ist startbereit mit 20 armseligen Seelen darin, fehlen nur die Pferdchen zum Gelage danach.
Einen gelungenen Endspurt

Grüße Sabine von und zu Monreal Castle



<20> Amy aus Ringcourt Abbey
Eingetragen am: 15.06.2009 15:49
Einkaufsliste:

ein Truthahn für das Festessen
die üblichen Lebensmittelvorräte x 4 wegen Familienbesuch
Mitch beaufragen, Getränke zu besorgen

Mit Evelyn den Weinkeller überprüfen und ggfl. Bestände ergänzen



<19> Änni aus hmm? beingjules@aol.com
Eingetragen am: 08.06.2009 14:52
RICHARD???


<18> Lewis Cornwell aus Southhampton
Eingetragen am: 28.05.2009 12:23
Ich freu mich auf die Feier. Jason! DAS DU MIR AN DEN KUCHEN DENKST!!!


<17> Mitch
Eingetragen am: 25.05.2009 11:46
Ich muss am Dienstag unbedingt bei Mrs Pellington frei nehmen …. Hoffentlich denke ich dran sie zu fragen !


<16> Jörg aus Castello Irlichus info@peirichter.de
http://www.peirichter.de
Eingetragen am: 19.05.2009 16:36
Wie mir zu Ohren gekommen ist wird auch eine Schar von Freunden des Speerwurfartigen werfens nach Ringcourt Castle Reisen. Die Pferde sind bereits gesattelt.


<15> Abigail agnes.wessling@web.de
Eingetragen am: 07.05.2009 12:05
Aber natürlich Jonathan denken wir an unseren Plan.Übrigens Jason,mein überaus intrigenter Mann,hat an alles gedacht


<14> Jonathan aus Edinburgh c.kutscher@web.de
Eingetragen am: 07.05.2009 08:09
Hey Familie,

der Geburtstag wird dieses Jahr sicher eine Mords-Gaudi – smile!
Wenn wir alle zusammenhalten werden sich unsere Probleme sicher vom Erdboden verabschieden! Denkt daran: Gemeinsam sind wir stark!
Haltet durch – und Euch bedeckt!

LG
Euer Jonathan

PS: Denkt an unser Treffen!



<13> Ein Gutinformierter aus Ringcourt Abbey info@ringcourt-castle.de
http://www.ringcourt-castle.de
Eingetragen am: 04.05.2009 20:58
Die Monrealer werden mit 29 Personen anreisen. Ca. Weitere 10 folgen unabhängig dieser Gruppe!!! Monreal goes to Ringcourt…Hammer!


<12> Sabine Straub aus Monreal sa.straub@web.de
Eingetragen am: 04.05.2009 20:00
Hallo,
die Monreal-Truppe reist hoffentlich zur Premiere mit fast 20 Leutchen an. Freuen uns und sind ganz gespannt, was ihr wieder tolles auf die Beine gestellt hat.

Liebe Grüße
Sabine



<11> Familie Zehrer aus Neuwied
Eingetragen am: 24.07.2008 23:10
Hallo ihr Lieben,
einfach klasse, was ihr da geleistet habt!!!!

Weiterhin viel Erfolg!!



<10> marieke leimpeters aus neuwied
Eingetragen am: 09.06.2008 19:38
hallo camälions! romeo+julia war total schön hattet bei den anderen auffürungen bestimt auch total erfolg !!!!!!!!!!!!!!!!!!


<9> Janet janet1205@freenet.de
Eingetragen am: 05.06.2008 01:49
Hallo an alle…

es war echt toll, was ihr mittlerweile alles so macht und dabei wirklich beeindruckt!
Ich wäre auch so gerne wieder dabei…aber leider wird das wohl nix.

Trotzdem euch viel Erfolg und LG Janet.



<8> Petra Grabus aus Neuwied petra-grabus@web.de
Eingetragen am: 04.06.2008 12:39
Hi Chamäleontruppe,
der Premiereabend war spitze!!
Eine Gruppe die so zusammen hält (sage nur Knie^^)kann nur einen gelungenen Abend vorführen^^
macht weiter so und viel Erfolg für die nächsten Abende^^
Lg Petra


<7> Larissa Bleidt
Eingetragen am: 03.06.2008 08:45
Hallo Chamäleon-Team,
die Premiere war wirklich toll! Es hat mir wahnsinnig gut gefallen und die Schauspieler waren klasse. Die Gestik & Mimik waren sehr beeindruckend!
Ein ganz hervorragendes Theaterstück!
Herzliche Grüsse
Larissa


<6> Highländer
Eingetragen am: 02.06.2008 15:35
Ich glaube so eine gute Schauspielerin wie die Maite, gibts nur einmal!!!!!!!!!!
Viel Erfolg noch!!


<5> Sarah
Eingetragen am: 01.06.2008 20:51
Liebes Team, lieber Olli, liebe Tanja!
Ich knie nieder!!!! Hab ja schon damit gerechnet, dass es gut wird, da Olli seine Finger im Spiel hat, aber das, was ihr da geleistet habt, hat mir trotz meiner hohen Erwartungen die Schuhe ausgezogen!!! Absolut geniale Ideen, mitreißende Schauspieler und nonstop Gänsehautfeeling pur…vielen vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend!!!!
lg sarah


<4> Michael Grabus aus Neuwied Michael@Grabus.de
Eingetragen am: 01.06.2008 20:11
Danke das es euch gibt!!.


<3> Melanie aus Neuwied
Eingetragen am: 01.06.2008 16:50
Ich hab gehört ihr sollt spitze sein 😀 ich hab da so meine quellen…die tüchtigste heißt laura (:D) und ich glaub ich komm am diestag wenns noch karten gib 😀
Viel glück und erflog weiterhin
liebe grüße
melanie


<2> Schwarzbach, Marlene guenter-marlene@t-online.de
Eingetragen am: 01.06.2008 12:35
Hallo liebes Chamäleon-Team, Eure Premiere am Samstag war einfach „Spitze“. Wir waren begeistert von den Schauspielern und deren Leistung ! Macht weiter so ! Wir werden im Westerwald Werbung für Euch machen.


<1> Sabine Straub sa.straub@web.de
Eingetragen am: 01.06.2008 10:59
Hallo Ihr Alle und vor allem Olli und Tanja,

sind alle wieder begeistert. Superschöner Abend, ich glaube, ich komme Dienstag wieder.
Liebe Grüsse
Sabine unde Co
P.S. Habe ganz vergessen von Sophia zu grüssen (gab Ärger)