Schon vier Wochen vorbei

Jetzt sind schon vier Wochen vergangen seit ich hier angefangen habe. In der Zeit hat sich schon einiges getan. Mein „Büro“ hat sich um 180° verändert, ich bin mitten drin von Schlabbeck und Co. und hab Einiges zu tun. Immer öfter verirren sich dann auch schon Kunden in den Laden und wollen Karten kaufen oder andere Informationen haben. Von den lieben Chamäleons bekomme ich ganz viel Unterstützung. Es wird angerufen ob es mir gut geht, ich klar komme und das ich mich bei Fragen immer melden kann. Einfach Süß!! Ihr seid ganz lieb. Vielen Dank!!

Von den Bewohnern im Haus hört man immer mal wieder, wie schön es sei, dass jetzt endlich was aus der Kuppel gemacht wird und freuen sich darüber, dass es nicht mehr so schlimm aussieht.

Ich habe mich mittlerweile schon ganz gut eingearbeitet. Habe schon zwei Newsletter alleine erstellt und versuche immer mehr Ordnung in das Chaos in meinem Kopf zu bekommen.

Gespannt wie es weiter geht, freue ich mich auf die folgenden Wochen und Monate.

Schreibtisch im Chamäleon Laden

Kunstschaufenster

 

Regal im Chamäleon Laden

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.