FSJ Kultur September 2016/2017 – Luisa Kranz

 

Hallo ic13 : 18 Hochformath bin Luisa, 19 Jahre alt und habe am 29. August mein FSJ bei Chamäleon begonnen und werde Lea bald ablösen. Einige aus dem Hair Ensemble kennen mich ja bereits, denn ich bin vor wenigen Wochen bei euch in die Probe geplatzt und wurde seitdem durchgehend ins kalter Wasser geworfen 🙂
Nachdem ich im März diesen Jahres meine Schulzeit mit der Fachhochschulreife abgeschlossen hab, fing ich wieder von null an. Nach meinem 4 monatigen AuPair Aufenthalt in England hab ich mich für eine FSJ Kultur Stelle eingetragen und mich total gefreut, als ich von den Chamäleons gehört habe. Da ich gebürtig aus der Mainzer Umgebung komme und vorher noch nie in Neuwied war, stürzte ich mich direkt in mein nächstes „Abenteuer“ und wohne (bald) in meinem eigenen Heim in Neuwied.
In der stressigsten Zeit des Jahres anzufangen ist wohl nicht immer die schlauste Entscheidung, aber ich bereue keine Stunde die ich mich früher in mein FSJ gestürzt habe.
Neben meiner Reisefreude und meinem Interesse an Musik und Theater, freue ich mich immer wieder neue Menschen kennen zu lernen und mich neuen Herausforderungen zu stellen.
Die Arbeit am Theater hat mich schon immer fasziniert und unter den Chamäleons habe ich mich sofort aufgenommen gefühlt.
 
 

Ich freue mich auf ein tolles und spannendes Jahr hier bei euch im Verein.

Schlagworte:

Kommentar schreiben

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.